Frage von FirestrokeTV, 24

Kann mann mit diesem PC Str wars battlefront speilen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoahBeat, 20

Mit der GeForce klappt dass auf jeden

Kommentar von Christophror ,

Lass es wenn du keinerlei Ahnung hast.

Kommentar von NoahBeat ,

:)

Antwort
von Christophror, 24

Vergiss es! Der PC ist totaler Schrott. Das wird nicht mal auf niedrigsten Einstellungen laufen. Bau einen PC oder lass einen bauen. Fertig PC's sind immer totaler Müll.

Kommentar von FirestrokeTV ,

Was laberst du 😂 Ich habe selber mahl nachgeschaut und herrausgefunden das dass spiel einwandfrei funktioniert http://www.giga.de/spiele/star-wars-battlefront/specials/star-wars-battlefront-o...

Kommentar von Christophror ,

Wieder mal jmd. der keine Ahnung hat. Nur weil bei der Graka  die Zahl höher ist heißt das nicht das sie besser ist. Es würde einfach nicht gut laufen. Glaube niemals dem was auf dem Papier steht.

Kommentar von FirestrokeTV ,

ich habe dein komentar erst jetzt gesehen da ich länger inaktiv war XD ich hab mir das game gekeuft und alles leuft flüssig nicht immer alles glauben was die leute sagen