Kann mann mit der Grafikkarte mit hohen Grafikeinstellungen spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab genau die gleiche und an sich ja nur für manche Spiele reicht der 2GB Speicher nicht aus z.B GTAV ist da schon im Roten bereich.

Kommentar von xDario
05.04.2016, 16:46

was ist mit bo3?aber kann man dann gta5 spielen wenn die Grafikeinstellung bischen runter ist?

0

Kommt auf das Spiel an. Bei manchen ja, bek manchen nein

In Full HD wäre die GTX 960 ok, wenn möglich aber bitte mit 4GB.

Eine etwa gleich teure AMD R9 380X wär aber ein gutes Stück stärker, braucht allerdings auch mehr Strom und daher ein stärkeres Netzteil.

Mit der ka nst du alleaktuellen Spiele sogar auf hoch bis ultra spielen. Übrigens momentan die perfekte Grafikkarte.

Kommentar von Shalidor
05.04.2016, 17:58

Ach, und weil ich es gerade sehe: Du solltest natürlich die 4Gb-Variante nehmen.

0
Kommentar von Sparkobbable
05.04.2016, 18:18

Naja alles auf ultra wird nun auch nicht laufen

0
Kommentar von Shalidor
05.04.2016, 18:29

Deswegen sagte ich ja HOCH bis ultra. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

0

Was möchtest Du wissen?