Frage von RollendesFass, 103

kann mann mit dem Hebe TITAN II 2 auch E-Zigaretten Liquids Dampfen?

Überschrift sagt alles =)

Dank Jetzt schon für die Antworten =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiveman, 89

Jo Keen hat recht. Vaporizer sind meistens dafür da um Kräuter (also Drogen) zu rauchen. Die E-Zigaretten werden in der Regel nur als "Vapor" (ohne "izer") bezeichnet.

Oft werden E-Zigs aber mit dem Begriff Steam in verbindung gebracht. Vaporizer sind eigentlich immer "Elektrische Pfeiffen für konventionelle Verbrennungsprodukte".

Antwort
von Keen87, 72

Leider nein, entsprechende Adapter gibt es noch nicht, du kannst in nur für die Kräuter benutzen.