Kann Mann mit 65 noch einen Tanzkurs besuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann das Tanzen nur empfehlen :) auch wenn ich erst 16 bin :'D ein fester Partner mit dem man Tanzt (ich Rede vom paartanz ) ist allerdings in diesem alter zu empfehlen weil es in den Tanzkursen für erwachsene nicht mehr üblich ist "aufzufordern" ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin Tanzlehrer und habe ganz ganz oft Menschen im Tanzkurs die schon über 70 sind und anfangen mit tanzen... Es lohnt sich seeeehrrr!!! Allein schon dadurch das man sich bewegt und seinen Geist ein bisschen fordert! Ich kann es nur empfehlen! 

Euer Helrodir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Die "Mädels" warten. Die jungen Damen ab 40/45 warten regelrecht auf uns (bin fast in dem Alter).

Macht Spaß, ist gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher kann Mann!

sie doch mal im Internet unter "Tanzschulen" nach!

Wer rastet, der rostet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung