Kann mann mit 14 in sexshops gehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Darfst du nicht. Wenn man dir ansieht das du vielleicht noch keine 18 bist, wird man deinem Ausweis sehen wollen oder dich direkt rausschmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein gehen kannst du und umsehen auch jedenfalls so lange bis jemand merkt das ihr viel zu jung seid und euch wieder vor die Tür setzt! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht's einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man darf erst ab 18 rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leider erst mit 18 Jahren zulässig, also wenn ihr volljährig seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme aus einer Kleinstadt mir 50000 Einwohnern. Wir haben es mit 14 nach der Schule, wir hatten Hitzrfrei, gewagt in so ein Geschäft reinzugehen. Und siehe da die Äußerst Hübsche Verkäuferin hatte nichts dagegen dass wir uns umschauen :-)))). Aber das ist 20 Jahre her. Also Probiert euer Glück. Zieht euch etwas Erwachsen an und benehmt euch und fragt höflich ob ihr euch umschauen dürft.

No Riskieren ...... :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sehr unwahrscheinlich. Solange da pornografisches Bildmaterial in irgendeiner Weise zu sehen ist, ist der Zutritt unter 18 verboten.

Ein reiner Sexspielzeugshop könnte vielleicht noch gehen, aber wo gibts das schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ist Eintritt unter 18 Jahren verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Njet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?