Frage von Julienistgeil, 98

Kann man mehrere Menschen gleichzeitig lieben?

Antwort
von KleinToastchen, 28

Klar kann man mehrere Leute lieben.. Stell dir mal eine fünfköpfige Familie vor, da können die Eltern ja schlecht nur eines ihrer Kinder lieben ;-) 

Antwort
von FlorianBln96, 73

Ja und das ist für einige ein Problem vorallem dann wenn 2 Personen einen auch lieben und man sich entscheiden muss.

Antwort
von Mikromenzer, 50

Ja natürlich, das ist auch völlig normal.

Antwort
von Tragosso, 27

Nicht nur Mann sondern auch Frau kann das.

Antwort
von GoldenerDrache, 24

Ja, aber letzen Endes muss man sich für Person entscheiden, manche zerbrechen sich lange den Kopf darüber und wenn sie sich entschieden haben ist es ziemlich oft schon zu spät.

Antwort
von 1dcake, 29

Hättest du den einen so sehr geliebt hättest du dich nicht in den anderen verliebt. Ich glaube du stehst eher auf den zweiten.

Antwort
von ServusPiefke, 33

Ich liebe meine Landsleute, zumindest einen kleinen, ausgesuchten Teil davon. Also ja, man kann auch mehrere Menschen lieben. 

Antwort
von Dreams97, 21

Hallo!

Ja, aber wirkliche Liebe ist das dann nicht. Außerdem glaube ich, dass man dann die zweite Person mehr als die erste Person liebt.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Roderic, 12

Erich Mielke konnte es. 17 Millionen sogar. Hat er zumindestens behauptet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten