Frage von ichweisnetwas, 17

Kann man manche Frauen einfach nie wieder loswerden.?

Hey leute,

Ich hatte vor 6 Jahren mal ne kurze Beziehung mit einer ansich wirklich netten Frau. Das Problem ist es hat halt nicht funktioniert und seit dem ist sie immer hinter mir her sozusagen.

Es ist manchmal fast wie eine Bessesenheit . Sie weiss auf welche Partys ich gehe erscheint und baggert mich wieder an und solche Dinge. Ich habe ihr inzwischen mehrmals klargemacht dass das so nicht weitergeht usw. Aber es ist immer das gleiche erst weint sie und versteht es angeblich und nach einer Weile kommt sie wieder an und versucht es wieder als wäre nie was gewesen....

Ich bin wirklich kein a.... was frauen betrifft aber diese eine nervt wirklich ungemein.

Habt ihr tipps? Jegliches reden oder sonstwas ist sinnlos und woher sie immer weis wo ich bin weis ich leider nicht so genau sie kennt viele leute die ich auch kenne und ich weis nicht wer davon die lücke ist.

Danke schonmal

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Interessierter7, 3

versuch es ihr auf normale weise klarzumachn, halt drastischer reden. Aber dafür bitte keine polizei oder gerichte bemühen, bitte. Die sollen sich um Einbrecher, Schwerstkriminelle etc kümmern, also echt ! Das nä Mal redest Du einfach nicht mehr mit ihr, wenn sie anfangen will gehst du weg, ignorierst die einfach völlig, flirtest mit anderen Mädels. Am besten du hast einfach eine neue freundin gefunden, dann muß sie ja eigentlich abstand halten !

Antwort
von Simayxoxo, 10

Vielleicht musst du knallhart zu ihr sein, sie ignorieren damit sie es versteht oder vor ihr mit anderen Frauen flirten😕bist wahrscheinlich einfach viel zu nett, weil du sie nicht kränken willst.

Kommentar von ichweisnetwas ,

naja ich verletz frauen schon ungern aber ich kann auch wirklich ungemütlich werden und wurde das ihr gegenüber auch schon.

Sie vergöttert mich halt förmlich immer und vergibt deshalb auch alles...

Das mit dem vergöttern hab ich von einer freundin erfahren die mir ihren whatsappverlauf mit ihr mal zeigte...

Das waren etliche seiten nur gelobe und solche dinge. Wirklich krankhaft das ganze

Kommentar von Simayxoxo ,

Hört sich wirklich ziemlich krank an. Dann musst du härter voran gehen. Hat nichts mehr mit Liebe zutuen, sie ist bessen von dir😕

Kommentar von ichweisnetwas ,

Ich versteh nur beim besten willen nicht warum. Ich bin zwar überwiegend freundlich aber ein heiliger sicher nicht... Das ist schlichtweg niemand

Antwort
von Windlicht2015, 17

Wenn deine Ex dich massiv belagert und nicht nachlässt dir nachzustellen, scheue dich nicht zur Polizei zu gehen. Manchmal wird aus einer Exfreundin ein Stalker!

Kommentar von ichweisnetwas ,

kann ich sie mir so denn fernhalten? Im grunde macht sie ja nichts schlimmes auser mir auf den keks zu gehen und irgenwie immer da zu sein wo ich bin.

Danke für aufklärung

Kommentar von Windlicht2015 ,

Jemand aus meinem Bekanntenkreis wurde auch von ihrem Ex verfolgt usw. Sie hat Anzeige erstattet und er musste zur Polizei! Es gab ein Näherungsverbot und seither ist Ruhe.

Kommentar von ichweisnetwas ,

Danek für den hinweis ich werd mich da mal schlaumachen das klingt ansich super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community