kann mann leute die mich "unbekannt" anrufen sperren so das es bei mir erst gar nicht klingt , falls ja WIE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du ein Smartphone mit Android als Betriebssystem verwendest könnte ein Anrufblocker helfen: Damit lassen sich bestimmte Rufnummern, aber auch Anrufer mit eingeschalteter Rufnummernunterdrückung blockieren. Calls Blacklist wäre z.B. so eine App, damit geblockte Anrufer werden sogar ohne Weiterleitung auf die Mailbox gesperrt:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vladlee.easyblacklist

Ob es vergleichbare Apps für iOS, Windows Phone oder Blackberry gibt kann ich allerdings nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anonyme Anrufe sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
30.01.2016, 17:37

Unter Einstellungen müsste das irgendwo zu finden sein, bei Anrufe und sowas. Hab kein Samsung zur Hand, aber steht eigentlich auch im Internet.

0