Frage von Entwicklerzzz, 11

Kann mann lernen wie er gut auf dem Bild auszusehen kann?

Es gibt die Leute die viel besser aussehen im Leben als auf dem Foto. Ich kenne aber auch ein Maedel die wie ein Top-Model auf dem Bild und total hässlich im Leben. Die Frage ist ob mann wirklich viel zu tun kann um das zu aendern oder bleib es einfach so?

Antwort
von Thomitom, 11

Es gibt einfach Menschen, die sind fotogener als andere, d.h. sehen "durch die Linse" immer besser als so. Wenn man jedoch schlechter aussieht als in echt, dann liegt das entweder daran, dass das Foto ungünstig geschossen ist oder das man gar zu wenig mit der eigenen Mimik spielt. Vor allem mit den Augen kannst du ein Foto total beeinflussen. Aber auch dein Mund ist wichtig. Am einfachsten kannst du das vor dem Spiegel üben und gucken, wie du dir am besten gefällst.

Antwort
von UweKeim, 7

Manche Menschen sind einfach fotogen und manche einfach nicht, das ist leider so. 

Antwort
von gonnaswing, 9

Also grundsätzlich gilt: Shit in - shit out. Wenn es einfach nur am Motiv liegt, solltest du das ändern. Such dir einen schönen Hintergrund - style dich, mach dich vorher zurecht, ziehe dir was schickes an. Du kannst dir aber auch ein bisschen Photoshop-Kenntnisse aneignen. Das könnte dir helfen, denn bei Stars und Sternchen wird das auch nicht anders gemacht. Die haben oft genug Augenringe, die dann in der Vogue nicht mehr zu sehen sind, weil einige Photoshopkünstler die wegretouchiert haben.

Antwort
von SiViHa72, 7

Mittlerweile gibts viele Tipps für SDelfies. Ja, ich fands auch erst doof.

Mir gehts auxch nicht um Selfies. Aber zuletzt hat es mich voll genervt, immer seh ich auf Schnappschüssen im Urlaub oder familienfeiern so doof aus.

Da kriegt man da schon ganz gute Tipps.

Google einfach mal, ich sah grad 2x was in Frauenzeitschriften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten