Aber klar doch, erster Advent ist doch schon in wenigen Tagen und Totensonntag haben wir hinter uns gelassen.

frau kann jetzt auch schon oster-schmuck an die fenster anbringen ;-)

Ja sicher! Wenn Dir doch danach ist. Langsam beginnen die Weihnachtsgefühle bei mir auch sich zu regen. :-)
wernilein am 26. November 2008 17:22 ,schuhe schon geputzt..für,n Noikolausi, ..lach
DH
Kristall08 am 26. November 2008 17:39 Ich hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke! ;-)
wernilein am 26. November 2008 18:09 fleißig,fleißig , :-)
Bei uns sind fast überall die Weihnachtsbeleuchtungen schon an (Deutschschweiz).
"Traditionell" beleuchtet man aber erst am 1. advent, also am Sonntag...
Kannst schon beginnen... ;o)

Ja aber logo. Nach Totensonntag ist Saison. Und den hatten wir schon.

finde ich übertrieben...im advent darf schonmal was leuchten an den fenstern, aber richtige weihnachtsbäume erst ab dem 3. oder 4.advent...die dinger fressen ja auch ganz schön viel strom^^ immer alles verfrüht zu feiern und alles zu beleuchten finde ich unangebracht.
Na klar. Nach Totensonntag, und der war am vergangenen Sonntag, kann man ohne Anstoss zu erregen die Weihnachtssaison starten, inkl. Beleuchtung. Frohes Fest!!

Ich tue es grundsätzlich erst am 1. Advent. Ich finde es halt nicht so schön, wenn schon vorher alles leuchtet (ist hier bei einigen auch schon).

nur zu,bist du eben erster.
Nabend..alle zusammen ,:-)

Ich komme mir langsam vor wie in Las Vegas, so viele Fenster sind bei uns schon beleuchtet.
Wem es gefällt, der soll es halt tun.
Auf gar keinen Fall!!! Wo kämen wir denn da hin?
Dass man es schon kann sieht man ja überall.. ich finde man sollte wenigstens den 1. Advent abwarten

ich würde es nicht machen! durch dieses immer füher weinachten anfangen geht die ganze stimmung verlohren bis es dann entlich soweit ist!!!
ja klar, ich habe schon einige gesehen. würde sie jedoch bis zum 1. advent noch dezent halten.
na aber klar. is doch scho anfang dezember
lg mandarini
kara222 am 26. November 2008 17:21 bei mir ist noch November
Habe sie seit heute Nachmittag dran und auch an.
DH