Frage von jeromeQ, 174

Kann mann gta5 kostenlos über Handy spielen wenn ja wie?

Hallo ich habe da mal eine frage kann mann gta5 kostenlos über Handy spielen wenn ja wie???????

Antwort
von datectd, 115

Bestimmt.. Ein Smartphone.. Sagen wir S7 soll also ein Spiel spielen bei dem manche High-End Pc's ins stottern kommen.. Ja wird bestimmt klappen weil ein Smartphone ist so krass leistungsfähig..

Kommentar von HeroHacker ,

https://youtu.be/S5aUru5WMoE also sein s4 packt das auf jedenfall

Kommentar von Banananaface ,

Das ist jetzt nicht dein Ernst

Kommentar von Banananaface ,

Das S4 streamt von der Ps4

Kommentar von HeroHacker ,

Jain, dadurch kann man gta am Handy spielen wie man sehen kann, also Problem gelöst 

Kommentar von Banananaface ,

Selbst ein billig Handy dass die App YouTube zum laufen bringt, kann damit umgehen

Kommentar von HeroHacker ,

Ich kann dir nicht folgen 

Antwort
von Banananaface, 109

Mit der Annahme dass du eine Ps4 und eine Kopie von Gta5 besitzt, lädst du dir die App (Die mein lieber Freund HeroHacker schon überall als Link gesendet hat) runter, und verbindest dich mit deiner Ps4.

Kommentar von Banananaface ,

Und vergessen wir alle nicht, dass das ein Stream ist, und die Verzögerung von der Eingabe und der Reaktion die du beim Spielen bekommst, allein von deiner Internet Verbindung abhängig ist.

Kommentar von HeroHacker ,

Interessiert niemanden das es ein Stream ist, trotzdem spielt man gta 5 auf dem Handy 

Antwort
von DerFreak96, 121

Kurz und knapp, nein.

Kommentar von HeroHacker ,
Antwort
von teekanneffm, 100

Nein, geht nicht.

Kommentar von HeroHacker ,

Doch ich habs sogar auf meinem Handy 

Kommentar von teekanneffm ,

Das ist Humbug, sicher nicht kostenlos

Kommentar von HeroHacker ,

https://youtu.be/S5aUru5WMoE doch guck dir das Video an 

Antwort
von HeroHacker, 95

Kostenlos nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community