Frage von DnYGmR, 55

Kann mann G2A.com vertrauen?

Einen Guten Tag euch da draußen!

Hab den Gamer Shop G2A.com gefunden und gesehen, was es da nur für heiße Preise gibt, doch die Frage ist, ist G2A.com auch sicher? In diesen Sinne meine ich, dass mann dort NUR mit PayPal bezahlen kann und in anderen Shop gibt es eine Größere Auswahl an Bezahlungen. Schließlich wird ja mit PayPal das Geld gleich vom Bankkonto abgezogen und das heißt das G2A sich wahrscheinlich Zugang zum Bankkonto verschaffen kann und sich auch was schmuggelt. ( Vermute ich )

Nun stellt sich die Frage für mich... soll ich denen Vertrauen oder eher wo anders Kaufen?

Ein danke im voraus ;)

LG DnYGmR

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LarsSturmwind, 53

Also G2A hat bei mir immer perfekt funktioniert. Ich kauf immer über sowas ein z.B. MMOGA und auch G2A.
Du kannst auch mit ner Paysafe Card zahlen oder mit allem möglichen die haben echt genug Methoden zum zahlen. Und du musst halt schauen, wenn du dir unsicher bist dann schau dass dein Antiviren Zeug aktuell bist und dass du Seiten, welchen du nicht vertraust sie nochmal doppelt und dreifach checkst. Aber ich hab genug dort gekauft und das funzt immer ziemlich gut.

Kommentar von DnYGmR ,

PaySafeCard bei G2A? Echt? Ich sehe leider nur PayPal oder Handy Bezahlung! :C

Kommentar von LarsSturmwind ,

Geh auf die Startseite und scroll mal ganz runter da sind dann ganz viele verschiedene und dann wenn du drauf gehst kommst auf: https://pay.g2a.com/

Kommentar von DnYGmR ,

Typisch für Anfänger! xD

Antwort
von Doppelbemme, 55

Kauf lieber bei Gameladen oder bei Instant-Gaming fa hab ich schon bestellt und die haben super Preise und liefern sofort. ;) Vlt. kannst du mir ja bei meinem Problem helfen. Schau einfach bei mir vorbei dann siehst du doe Frage ;)

Kommentar von DnYGmR ,

Danke für die Schnelle Antwort und ja ich versuche dir jetzt mal zu Helfen. Doch eins habe ich nicht verstanden, liefern sofort? Ich hätte eher an "Produkt keys" gedacht. :/

Kommentar von Doppelbemme ,

Ja meine ich ja auch. ich meinte damit das die Keys sofort kommen ;)

Kommentar von LarsSturmwind ,

MMOGA, G2A etc. ist genauso M8

Kommentar von DnYGmR ,

Bei MMOGA habe ich leider feststellen müssen, dass es teurer ist :/ Ich will ja damit nicht sagen das ich arm bin, aber hab derzeit Probleme. ( Finanziell ) 

Kommentar von LarsSturmwind ,

Stimmt es kommt darauf an was man will ^^