Frage von Lucyberryt, 42

Kann man für eine Weile im Kinderheim wohnen?

Ich wollte fragen ob man im kinderheim wohnen Kannen fâș man Stress mit der Mutter hat und eine Pause braucht weil meine Mutter rastet schnell und droht mir das sie mir bald eine schellt

Antwort
von super2016, 27

Ich denk mal nicht...das ist ja schließlich kein Hotel wo man ein und auschecken kann, wie es einem gerade so passt...
Da müsstest du glaub auch zuerst zum Jugendamt gehen, die prüfen das alles auch...eventuell bekommt dann noch deine Mutter Stress, das ist doch auch nicht wirklich schön, oder?

Das wird schon wieder.
Gruß

Kommentar von Lucyberryt ,

Danke aber ich habe angst nach hause zu kommen und was falsches zu machen ich will hier nicht mehr wohnen sSie hätte mich fast eine geschellt weil ich meinte das sie auf hören soll meiner Schwester auf dem po zu schlagen

Kommentar von super2016 ,

Bringt ja alles nix. Du musst nach Hause, ich weiß ja nicht wie deine Mutter in dieser Situation handelt und wie alt du bist aber nicht das sie z.b noch die Polizei ruft und die dich suchen. Ich persönlich würde einfach nach Hause gehen und sofort in mein Zimmer, meist ist das am nächsten Tag schon vergessen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten