Frage von Selling, 377

Kann man(n) Frauen mit Geld kontrollieren?

Hi,

Ich würde gerne mal wissen:

Kann ich attraktive Frauen mit Geld kontrollieren, im Sinne von:

Ich habe Sex mit dir wann ich will, so oft ich will und mit wem ich will. Ich komme einfacher zu Sex. Ich muss nicht immer nett sein, und mich anstrengen... Sie tut einfach was ich will und wir sind beide glücklich.

Unbeschwert, oberflächlich, aber gut... :)

Antwort
von MarinusWillet, 38

Das geht durchaus. Es gibt viele Menschen die sich in einer Beziehung kontrollieren lassen. Das ist bei Männern genauso wie bei Frauen. Einige Frauen kontrollieren ihre Männer z.B. durch Sex, dies ist jedoch hochmanipulativ und drückt ein gestörtes Selbstwertgefühl aus.

Natürlich funktioniert dies dann auch nur bei Menschen die selbst ein gestörtes Selbstwertgefühl haben. Ein selbstbewußter Mann wird einen Teufel tun und sich von einer Frau manipulieren zu lassen. So ist es auch bei Frauen. Eine Frau mit einer gewissen Selbstsicherheit wird es einfach nie dazu kommen lassen dass du sie mit Geld oder Manipulation kontrollierst.

Demnach würdest du nur emotional kaputte Frauen anziehen mit einer solchen Einstellung und Taktik. Diese Sorte Frau willst du aber nicht, glaub mir. Das würde immenses Drama bedeuten was sich hochschaukeln kann zu Gefahr für Leib und Leben. Diese Damen stehen z.B. darauf Männer dahingehend zu manipulieren das sie sich für sie schlagen oder tun sich auch mal etwas selbst an einfach um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Also würde ich von solchen Gedanken abraten. Alleine die Fragestellung drückt aber auch viele schlechte Vorstellungen aus, die du anscheinend von dir hast. Darunter:

  • Ich bin nicht gut genug für Frauen, deshalb muss ich für sie bezahlen
  • Frauen finden mich nicht anziehend, also muss ich sie austricksen oder manipulieren, damit sie mich mögen
  • Sex mit mir ist so schlecht, dass ich Frauen dafür bezahlen muss
  • Frauen finden Sex furchtbar und wollen eigentlich nur kuscheln
  • Frauen sind Objekte in denen ich masturbieren kann

usw. usf.

Arbeite lieber also an dir selbst als Produkt und nicht am Marketing. Ein tolles Produkt verkauft sich schließlich fast von alleine. Dann kannst du auch soviel Sex haben wie du magst und du wirst die Frauen leicht von dir begeistern können.

Mein Ratschlag: Lade dir das "Don Juan Boot Camp" herunter und mache die Übungen darin um Frauen erfolgreich anzusprechen und kennenzulernen. (http://www.djbible.classicalgasemissions.com/djbc.pdf) Kauf dir ein anständiges Buch zum Thema sexuelle Verführung bzw. Luststeigerung bei Frauen um zu verstehen wie du sie erregst und um den Verstand bringst, so dass sie immer mehr von dir wollen. Meine Empfehlung ist das Buch "SEXTALENT? Wie Frauen es wirklich wollen"

Viel Spaß dabei!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 69

Mit GELD kannst Du Dir SEX kaufen - in einer Versorgungsehe, im Bordell und so weiter. Irgendwann wirst Du allerdings merken, dass Du damit nicht wirklich GLÜCKLICH wirst (was ja Dein Plan ist), denn zwischen Sex VON einer Frau zu bekommen und guten Sex MIT einer Frau haben, gibt es nochmals deutliche Unterschiede!

Selbst im Bordell nehmen Frauen zwar gerne Dein Geld und freuen sich aufrichtig wenn Du kommst (da Du wieder Geld mitbringst) - aber ohne Respekt für die Girls bist Du für diese nur ein Geldschein auf Beinen!

Du solltest an Deinem Frauenbild arbeiten und selbst wenn Du in der Vergangenheit Enttäuschungen erlebt haben solltest - erliege nicht der Versuchung dies zu verallgemeinern, denn es sind nicht alle Frauen "so"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Einige gibt es von dem Schlag bestimmt. Aber wenn du ein weniger netter wärst dann müßtest du nicht bezahlen. Denn es gibt auch Frauen die nicht auf Geld stehen und das so machen würden.

Antwort
von muschmuschiii, 100

kein Wunder, dass du mit 26 Jahren noch nie eine Freundin hattest ..... bei deinen Vorstellungen.

Bei den gewerblichen Damen wird das klappen, davon leben die, aber eine halbwegs vernünftige junge Frau wird sich das nicht bieten lassen: so ein primitives Weltbild ist mehr als abstoßend.

Antwort
von lara10000, 81

Also ich habe mir hier einige Kommentare durchgelesen.. Warum hasst du den Frauen? Und nein, das lässt keine mit sich machen.

Ich habe Sex mit dir wann ich will, so oft ich will und MIT WEM ICH WILL

DAS macht keine FRAU mit, nicht einmal eine Prostituierte. Das ist eine Frau, ein Mensch und keine Sexpuppe. Selbst, wenn sie sich darauf einlassen würde den letzten Wunsch würde sie dir sicherlich nicht erfüllen. Das alles würde nicht lange gehen. Du müsstest Millardär sein, um ihre Wünsche erfüllen zu können.

Du könntest höchstens eine finde, für die du zahlst und sie gelegentlich mit dir schläft aber, dass was du möchtest macht keine mit.

Wenn du Sex brauchst finde dir eine Affäre, wenn du Liebe möchtest, dann strenge dich mal an und finde dir eine Freundin mit der du deine Liebe teilen kannst.

Antwort
von Achwasweissich, 94

Die meisten Frauen die ich kenne würden dir dein Geld um die Ohren hauen und das mit Recht, es ist doch recht erniedrigend so auf das Niveau einer H+re degradiert zu werden. Die wenigen die damit zufrieden wären fahren sicher nicht eingleisig und haben keine echten Gefühle außer denen für deine Brieftasche.

Kommentar von Selling ,

Ich sehe das anders. Ich glaube viele Frauen, ist es einfach die Bequemlichkeit wert, sich nicht selber anstrengen zu müssen, sondern versorgt zu werden und Verantwortung abzugeben, in Bezug auf Geldverdienen

Kommentar von Achwasweissich ,

der Preis ist zu hoch. Da ist es einfacher für sich selbst zu sorgen als sich so zu unterwerfen. Ich könnte das niemals tun, da würd ich lieber Penner.

Kommentar von Datasker ,

Was für ein kompletter Unsinn, wenn du die Wahl zwischen Penner da sein und z.B.  mit einem Mann in ein Privat Jet zu den Malediven zu steigen und den Rest deines Lebens keine Sorgen mehr haben zu müssen ist die Antwort wohl eindeutig. Mach dir nichts vor.

Kommentar von Achwasweissich ,

weil meine Einstellung nicht deiner entspricht? Ich muss mich noch selbst ertragen können und das könnte ich als gekauftes Sexspielzeug nicht.

Antwort
von auchmama, 91

Geld allein macht aber selten jemanden wirklich glücklich und wo willst Du denn das viele Geld her kriegen, welches Du zum "kontrollieren" brauchst? ^^

Antwort
von halloschnuggi, 37

Mit dieser Einstellung findest du sicherlich in Deutschland keine Frau die das mitmacht, du beschreibst eher die sex reisen zu thailand...

Antwort
von DanBam, 35

Es gibt bestimmt viele Frauen die Geld attraktiv finden und dafür alles tun, um beispielsweise in einem Ferrari chauffiert zu werden. Damit verkaufen sie sich selbst und viele sogar ihre Seele. 

Antwort
von halloschnuggi, 30

Eine Frau ist so stark das sie lieber einen job als reinigungskraft hat als sich von einen man so zu demütigen...

Antwort
von michi57319, 49

Und das nennst DU Kontrolle?

Für ne Professionelle ist das Business as usual :-D

Kommentar von vanillakusss ,

Grins.

Kommentar von Selling ,

Was verstehst du dann unter Kontrolle? Wieso nicht?

Kommentar von michi57319 ,

Geld ist kein Mittel, mit dem sich etwas unter Kontrolle halten lässt.

Kommentar von Selling ,

Ok, dann bin ich jetzt aber mal gespannt. Was denn dann..??

Kommentar von michi57319 ,

Todesdrohungen, Folter, Erpressung. Das sind die bösen Dinge.

Verständnis und Liebe hat schon so manche Frau zum Bleiben bewegt, bis daß der Tod sie schied ^^

Kommentar von ITGameDuden ,

Rat ihm doch nicht so nen Müll. Am Ende zieht er wirklich noch so ne Nummer ab. PS: Denk mal an all die 20 jährigen Frauen, die mit 90 jährigen verheiratet sind. Das ist bestimmt wahre liebe... kappa (also ja. irgendwie geht das schon. Ob das gut ist, ist wieder etwas Anderes)

Kommentar von michi57319 ,

Ich habe mich schon immer gefragt, ob es intelligent ist, auf eigenen Füßen stehen zu können, oder ob es ebenso intelligent ist, sich einen alten Knacker mit Kohle zu angeln. Aber einen Mann zu bedienen, der mein Großvater sein könnte, lässt mich allein vom Gedanken her erbrechen. Ist es intelligent, seinem Körper zu schaden? Nur um irgendwann psychisch angeknackst mit viel Geld durchzudrehen?

Antwort
von BertRollmops, 77

Ja, natürlich gibt es Frauen ohne Selbstachtung, die in so ausweglosen Situationen sind, dass Du das ausnutzen kannst. Es ist einfach, Schwächere zu mißbrauchen. 

Aber Du wirst das wohl nicht erleben. Nicht, weil Du es nicht willst, sondern, weil Du es nicht kannst. Es gibt eben doch Gerechtigkeit.

Kommentar von Selling ,

Weil ich es nicht kann? Wieso nicht??

Antwort
von Blcookiend, 81

Es gibt solche und solche.
Aber jeder ist käuflich für eine gewisse Summe. (jeder auf seine Art und weise und nicht generell auf Sex bezogen)

Antwort
von dieSammmlerin, 36

Bestimmt gibt es welche, die kein Problem damit haben, aber die Mehrzahl würde es nicht machen!

Antwort
von milchimtee, 104

Ich bin sicher, dass es auch neben Hu ren viele Frauen gibt, die gerne mit Menschen zusammen sind, die hohen Lebensstandard bieten und als Zeichen der Achtung entsprechend großzügig sind.
Eine Frau lässt sich eher von dem Typ im Lambo mitnehmen, weil sie weiß, dass es ihr Spaß machen wird. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Kommentar von milchimtee ,

Also ich meine, die Frauen sind großzügig.

Antwort
von XXpokerface, 137

HALLO? Frauen sind doch kein Spielzeug, die man als Objebt gegen Geld nutzen kann! Sicher machen manche Frauen Sex gegen Bezahlung, aber doch nur ganz wenige. Außerdem kannst du nicht über sie bestimmen, denn es muss schon vorher festgelegt werden, was im Rahmen liegt.

Wir Frauen sind Menschen mit Gefühlen und keine Sexobjekte, die für Geld alles machen. Stell dir mal vor, man würde die Situation umdrehen. Würdest du für Geld hinnehmen, dass jemand alles mit dir machen kann, auch wenn es die Wüde übersteigt? Frauen sind grnnauso viel Wert wie Männer, ich weiß nicht, was in deiner Vorstellung vorgeht.

Kommentar von PicarderKoenig ,

Was du sagst stimmt, aber beantwortet nicht die Frage. Auf jeden Fall existieren auch Frauen (wie auch Männer) die in der beschriebenen Situation zufrieden wären. "Selling" du solltest dir aber auf jeden Fall ein komplett anderes Frauenbild zulegen..

Kommentar von milchimtee ,

Igitt. Was muss ich hier lesen. Niemand hat etwas von Objekt gesagt. Ist man Objekt, weil man gerne gut lebt?

Sei mal nicht so eine miese Knitterziege.

Antwort
von Rieke955, 31

Also ne attraktive bestimmt und intelligente kannst du damit bestimmt nicht kontrollieren:D Aber ich weiß ja nicht wie hoch du deinen Standard da ansetzt :D
Davon mal abgesehen, was glaubst du eigentlich wer du bist dass du denkst, dass du und kontrollieren kannst? (Wobei es in dem Falle auch eher die Frau ist, die dich mit Sex kontrolliert) Wenn du mir so ankommen würdest, würde ich dir ins Gesicht lachen

Antwort
von beangato, 61

Nö.

Schlaue Frauen tippen sich an den Kopf und gehen.

Antwort
von Repwf, 46

Nennt sich dann prostituierte... Soll es geben! 

Kommentar von Selling ,

Ich meine aber auch als Beziehung, langfristig...

Kommentar von Repwf ,

Wenn du unter "Beziehung" verstehst das du dir eine Partnerin kaufst - sicher!

Ich verstehe da was anderes drunter! Ich lege Wert darauf das mein Partner NICH und nicht mein Konto liebt! 

Wenn es dir allerdings reicht nur als Geldgeber benutzt zu werden, warum nicht?

Kommentar von RMHaus ,

Sowas kann nicht langfristig laufen, denn irgendwann wird sie so überheblich, dass du blank bist. :p

Antwort
von Jule140, 27

Kommt auch drauf an was Frau unter viel Geld versteht; )

Antwort
von Brave48, 27

Ja mit Geld eher als wie mit stinkenden Socken oder so😂

Antwort
von xo0ox, 15

Bei Geld geilen Schla**** bestimmt.

Bei einer völlig normalen Frauen (ich weiss das Normal und Frau nicht zusammen passen) ist das aber nicht so. Klar jede Frau freut sich wenn sie mal etwas Geschenkt bekommt, allerdings heisst das nicht das du sie beherrscht, sie haben trotzdem noch ihren freien willen.

PS: @alleFrauen nehmt es mit Humor ;D

Antwort
von technikou78, 19

Es gibt sicher Frauen (und Männer!), die man derartig kontrollieren kann. Mein Tip wäre dann einfach, eine andere Person zu suchen, die im Idealfall ein Mindestmaß an Persönlichkeit und Selbstrespekt hat.

Antwort
von voruebergehend, 24

Prostitution nennt sich das.

Antwort
von SebRmR, 79

Würdest du dich als Mann (bist du doch, oder) für Geld so kontrollieren lassen?

Antwort
von EinfachJan, 72

Geld verdreht die Welt. Siehst ja was für alte Hollywood-Säcke irgendwelche 40 jahre jüngeren Models heiraten. Ich würde deine Frage mit Ja beantworten, was eigentlich echt schade ist, aber so ist nunmal die Welt :-) 

Antwort
von tryanswer, 18

Wie schon gesagt wurde: Das nennt sich Prostitution. - Die Frage ist nur, wer da wen "kontrolliert".

Kommentar von Selling ,

Und was ist dann deiner Meinung nach "Macht" und wann kontrolliere ich und nicht jemand anderes???

Kommentar von tryanswer ,

Macht ist immer das, was dir von anderen zugestanden wurde.

Kommentar von Selling ,

Was meinst du damit, zugestanden wird??

Kommentar von tryanswer ,

Du wirst immer nur so viel Macht haben, wie andere Menschen es dir erlauben.

Antwort
von Damenbegluecker, 55

Hahaha sehr lustig die Frage :D Is das ernst gemeint? es gibt bestimmt Frauen die sich dafür nicht zu schade sind und einf nur nen Typen mit Kohle suchen. Es gibt auch Prostituierte,aber denk dran,dass diese Frauen massiv ausgenutzt werden und ein schlechtes Leben haben,dass du dann auch noch unterstützt. Ich persönlich finde deine Einstellung aber sehr arm,es spricht nicht für dich...

Kommentar von Selling ,

Frauen sind doch genauso oberflächlich. Als ob sich eine Frau einen Typ nimmt nur weil er nett ist!! Hahaha! Hab ich schon oft probiert und bitterböse gebrannt worden

Antwort
von critter, 27

Richtig süße Idee! 

:(

Kommentar von Selling ,

Geh doch nach Hause! 

Antwort
von Neutralis, 32

Gibt es bestimmt welche von. Ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community