Kann mann es Trainieren das mann beim Sex mehr mal Kommt wenn Ja wie ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin mir Nichtmehr sicher wie es heißt aber such das mal in dem Zusammenhang mit dem PC-MUSKEL (hat nichts mit einem PC zu tun ^^)
Kann man trainieren. Hälst dann quasi das sperma wie beim pinkeln den Urin zurück ... oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuetze1212
29.02.2016, 23:33

wollte gerade in der System Steuerung kucken :) 

0

kannst die dauer rauszögern...............wie oft du kommst, glaube nicht ,daß es dafür ein training gibt. irgendwann ist der dödel eh leer, dann geht eh nix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist wunschdenken. Das ist eine Kopfsache. Es gibt Männer die beherrschen das aber nicht viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht, man muß nur eben sein Sperma zurückhalten. Im Taoismus eine gängige Praxis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn Du über längere Zeit L-Aginin nimmst evtl. Zink dazu.

ABER: Frauen ist das beim sex nach meiner Erfahrung piepegal ;-)

Machst Du dann nur für DICH, aber wozu??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?