Frage von Redhasrr, 62

Kann mann es schaffen in 2 1/2 Wochen ein sixpack zu bekommen?

Hallo bin männlich, 171cm groß , wiege ca 45 kilo und habe einen Körperfettanteil von 9-10 %. Ich habe jetzt ne Wette am Laufen und wollte wissen ob ich das Schaffen kann( leichtes sixpack vorhanden)

Lg 

Antwort
von liveonstandby1, 16

Das kommt darauf an wie die "Ausgangssituation" ist. Von den Muskeln kann man es vlt schaffen ob man aber das Fett darüber so schnell wegbekommt....man kann in 3 wochen aber auf jeden Fall sichtbare Ergebnisse erzielen.

Kommentar von Redhasrr ,

Also mein Körperfettanteil liegt bei 9-10% und ich bin 171 groß und wiege 45 kilo und trainiere täglich so um die twei stunden und habe auch schon ein bisschen was. 

Kommentar von liveonstandby1 ,

Vom Körperfettanteil sollte das hinhauen. Du solltest wirklich an Masse aufbauen, bei deinem Gewicht. (Muskelmasse natürlich.) Du solltest aber darauf achten, den ganzen Körper zu trainieren nicht nur den Bauch (Rücken nicht vergessen). viel Glück!

Kommentar von Redhasrr ,

Danke

Antwort
von eLLyfreak98, 15

trainieren und im Überschuss essen (aber ausgewogen + viel Protein) 

aber 2 Wochen sind eigentlich nichts. :D

Antwort
von Amago, 15

Eher nicht. 

Aber wenn du jeden Tag trainierst kannst du es durch aus schaffen, besonders weil du scheinbar eher sehr "mager" bist und ein 9-10% Körperfettanteil langsam auch schon kritisch wird (so am 6-7%, "normal" sind 17-20%)

Antwort
von lillsister, 12

Auf gesunde Art und Weise sicherlich nicht.

Antwort
von farnickl, 11

Gibt es in jedem Getränkemarkt.

Antwort
von Antraxxx, 12

Natürlich ist das locker zu schaffen. Im Tattoo Studio "Tuschkasten"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten