Frage von Vielleichtdu, 37

Kann Mann es jetzt sagen?

Hatte vor 5 tagen GSV und somit einen fruchtbaren Tag,den Tag drauf mein Eisprung laut Kalender :) Jetzt habe ich ein ziehen im rechten Eierstock beim sitzen geht es aber aufstehen zieht und am Bauchnabel ein ziehen drücken schlecht zu beschreiben.

Antwort
von elismana, 7

Dein Körper richtet sich nicht nach einem Eisprungkalender. Diese Methode kann man unterstützend anwenden, aber nur darauf verlassen solltest du dich nicht.

Nach fünf Tagen hat man keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Es ist also definitiv zu früh für einen Test.

Was du stattdessen tun solltest, ist dir deinen Partner zu schnappen. Das, was du da fühlst, könnte der Eisprung sein (wie gesagt, der Kalender liegt nicht immer richtig). 

Viel Glück!

Antwort
von Philinikus, 8

Was ist jetzt deine genau Frage?

Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier keiner beantworten. Mache einen Test oder gehe zum Arzt.

Viel Glück!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten