Frage von DenizBen, 99

Kann Mann Einfluss auf den Geschmack des eigenen Spermas nehmen?

Hallo, es ist so meine Freundin sagte mir des öfteren schon, dass mein Sperma einen sehr herben Beigeschmack hat und sie das beim Oralverkehr stört.

Ich habe im Internet gelesen, dass Obst essen hilft es hat aber wohl keinen Unterschied gemacht.

Hat irgendjemand Erfahrungen damit oder kennt da ein Wunderrezept, dass hilft?

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Nein der Geschmack läßt sich nicht ändern. Viele Frauen können das nicht schlucken aber wenn Mann das weiß kann er den Kopf ja sachte zur Seite schieben und zu beendet es mit der Hand.

Kommentar von Torrnado ,

^^

Antwort
von Denaerys, 45

Naja EIGENTLICH soll Ananas helfen! Einfach mal eine Woche lang intensivst verzehren und dann nochmal eine Kostprobe machen lassen ;) Zwiebeln und Knoblauch haben definitiv eine negative Auswirkung. 

Kommentar von Robert2109 ,

hahahahaha verkosten lassen MADE MY DAY HAHAHHVAHAHA

Kommentar von Denaerys ,

Ja hab ich mir dann auch gedacht. Musste aber selbst lachen und dachte das verbessert anderen auch die Laune :D

Antwort
von Yazuki, 52

Soweit ich weiß ... Ja 

Aber nur beschenkt.

Du musst nur das Essen wie es schmecken soll und leider gild das nicht bei jedem so. 

Ich glaube du kannst es nach Ananas schmecken lassen und noch weitere Früchte... Oder auch nach Eiern xD

Ich glaube ich hatte mal was darüber in der Zeitschrift Joulie gelesen.

LG

Kommentar von CohibaLikesU2 ,

nach Eiern XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten