Kann mann einen Roller auch mit einer leeren batterie starten/fahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich hab noch nie soviel Chaos gesehen wie zu dieser Frage.Da gehen bei mir die Nackenhaare 2 m hoch.Also,man kann sofern ein Kickstarter vorhanden ist den Roller ,Mofa,Motorrad oder was auch immer über diesen starten.Eine Bat ist dafür nicht nötig.Über diese werden nur ohne laufenden Motor die Blinker,E-Starter,Hupe und das Bremslicht gespeist.Und ja,du hast auch Licht am Roller wenn dieser läuft ohne Batterie.Denn der Scheinwerfer und das Rücklicht laufen auf Wechselstrom welcher in der Zündanlage in der Lichtspule entsteht.So,ich hoffe das war jetzt für alle Falschantworter einigermaßen verständlich.-:)

..ich danke dir fürs Sternchen! -:)

Ja mit Kickstarter aber du musst vorher die Batterie abklemmen

Super🤗stimmt so,danke

Einen roller mit kickstarter bekommt man auch zum laufen ohne Batterie und das Licht funktioniert auch da er den benötigten Strom von der Lichtmaschine bekommt die unter anderen auch die Batterie auf läd

Wenn die Batterie leer ist kann man den Roller zu 100% nicht anspringen

Doch ? Schon mal was von nem Kickstarter gehört? ...

So ein Käse😯

Logischerweise nicht, er brauch ja irgendwoher Strom, also von der Batterie. Es sei denn du überbrüchst das Teil... Bei meinen Nachbarn springt das Auto manchmal nicht an, aber meine Eltern überbrücken das ganze dann mit so nem Kabel und dem Auto meines Vaters :D

Wozu denn Strom? Solange die Karre nen Kickstarter hat ,kannste die Batterie entfernen..

Kickstarter ...

die verbinden nur die batterie zum starten des autos xD weil die andere ja leer ist xD

Sarten kannst Du ihn dann, wenn er einen Kickstarter hat.