Frage von Frejya, 79

Kann mann einen Fluch lösen der schon sein Leben lang besteht?

Zu aller erst Ic:h stehe mit beiden Beinen im Leben und bin einen gestandene Persönlichkeit. Einzelheiten würde ich nur Privat als Nachricht schreiben da ich hoffe jemanden zu finden der mir ernsthaft helfen kann.

Antwort
von TomySorglos, 19

Gehe in die Meditation

Erde Dich

Atme das blaue Licht der Heilung ein

Bitte Die Göttliche Energie darum alles Aufzulösen.

Verzeihe Dem Verursacher

Bau dein Schutzschild auf

Bedanke Dich für Die Heilung bei der Göttlichen Energie

Gehe gestärkt aus der Meditation

Falls Dir das nicht hilft versuche es mit einem Schamen, (Schwitzhütte), laß Dich nicht über den Tisch ziehen.

Ggf hilft auch Räucherwerk Salbei o.ä.

Arbeite daran und lass aber dann auch los - Viel Erfolg und Licht und Liebe

Antwort
von Hacker48, 53

Einen Fluch lösen? Ich empfehle einen guten Psychotherapeuten. Im Ernst. :)

Kommentar von Grippsschwipps ,

Ja, keine schlechte Idee, aber ein Psychiater hilft da besser

Kommentar von Hacker48 ,

Ein Psychiater? Sehe ich anders. :)

(Medikamente haben immer verschiedene Nebenwirkungen, da sind Psychpharmaka keine Ausnahme. Manchmal nimmt man diese in Kauf, da die Vorteile überwiegen. Aber wer glaubt von einem Fluch betroffen zu sein, der braucht mehr eine gute Therapie als Pillen.)

Kommentar von Frejya ,

Danke den hat ich schon.konnte mir auch nicht helfen da es Foto und Video beweise gibt. 

Kommentar von Hacker48 ,

So so, Foto- und Videobeweise. Und der Fluch äußert sich wie?

Kommentar von Frejya ,

das ist schwer zu erklären ohne ne Roman länge von mir zu geben. ich weis aber das das von netten Dame ausging die i, neben Haus an Spontaner Selbstentzündung gestorben ist

Antwort
von katinkajutta, 15

Ein Fluch wirkt nur, wenn Du davon weisst, und Du selbst daran glaubst, dass es so ist.

Ich hatte genug Menschen bei mir, die verflucht waren. Auf jeden Fall kann man sich gegen einen Fluch abschirmen. Auch ich habe im Inneren schon Menschen verflucht, die mich finanziell hintergangen haben, nur sie wissen davon nichts. Aber..., der Mensch denkt und Gott lenkt.

Mein Mann wurde mal von seinem Vorgesetzten sehr geärgert, fast gemobbt.

Ich habe dann aus der roten Edamer-Schale ein kleines Männchen geformt und mit einer Stecknadel ins Knie gestochen. Was ist geschehen?

Sein Vorgesetzer hat in der darauffolgenden Woche in den Skiferien das Bein gebrochen. Meine Kinder und ich haben uns fast kaputt gelacht, dass dies wirklich gewirkt hat (sorry, das war Schadenfreude). Wir haben nicht daran geglaubt. Der Versuch wars wert, lach.

Antwort
von Wassersprudler0, 50

Flüche sind 100% quatsch.

Kommentar von Frejya ,

schön wäre es

Antwort
von Sharonrose, 7

ja, kann mann durch Jesus Christus lösen. Galater brief 3:6-14

besonders vers 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community