Kann mann eine 20 min Präsentation über Recep Tayip Erdogan halten (MSA)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch einen Vergleich mit dem früheren Führer von Deutschland anstreben, denn da gibt es ganz klare Übereinstimmungen, nur die Türken haben es noch vor sich, was passiert, wenn ein Großmaul das Volk regiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. 20 min sind sogar zu wenig fuer so einen tollen menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilic011
07.01.2016, 18:04

aber es soll ungefähr nur 20 min sein

0
Kommentar von kilic011
07.01.2016, 18:05

kann man es nicht Kurzfassen

0
Kommentar von AskiMenzil2515
07.01.2016, 18:07

Doch klar. Du erzaehlst einfach erst den beginn seiner "kariere". Dann wie er sich langsam hochgearbeitet hat. Unter welchen bedingungen er standhaft weitergemacht hat. Das er aufgrund eines gedichtes ne freiheitsstrafe bekommen hat. Was er alles bisher fuer die tuerkei getan hat. Erzaehl auch was ueber seine partei. Wie sich die stimmen seit der gruendung gesteigert haben. Evtl welche gebiete der tuerkei sich im laufe der zeit fuer erdogan entschieden haben usw

0
Kommentar von kilic011
07.01.2016, 18:21

fällt dir auch dazu eine Fragestellungen ein ?

0

Was möchtest Du wissen?