Frage von GermanStar1, 166

Kann mann ein Nippel Orgasmus kriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeggiGirl92, 118

Naja.. wenn du da erregbar genug bist, um einen orgasmus zu bekommen, dann ja.

Antwort
von PearlMayflower, 120

Soweit ich weiß nicht.

Antwort
von BlauerSitzsack, 137

Wenn da weißer Saft rauskommt, dann ja!

Kommentar von GermanStar1 ,

Hattest du das schonmal?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Aus den Nippel noch nicht, nein.

Kommentar von VeggiGirl92 ,

Was...? Da sollte gar nix rauskommen! was ist nur los mit euch

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ein Mensch, der keinen Sarkasmus erkennt. Was ist nur los mit Dir?