Kann mann ein defektes mac book pro bei Apple reparieren lassen, wenn ja wie teuer ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal, das kommt immer auf den Defekt an. Muss ein Display getauscht werden oder ist es vielleicht nur der Speicher oder die Festplatte. Geh einfach mal in den naechsten Apple Store und frag nach ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageking2000
10.01.2016, 21:35

Es startet nicht mehr, also totalschaden....

0

Natürlich kannst du es reparieren lassen! Wie teuer es ist, kommt drauf an was kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageking2000
10.01.2016, 21:36

Es startet nicht mehr, also totalschaden....

0

Ja, Du kannst bei Apple Dein MacBook reparieren lassen. Wieviel das kostet richtet sich nach dem Schaden. Den Betrag kann Dir hier niemand verlässlich sagen.

Du brauchst aber nicht zwingend Dein MacBook zu Apple bringen. Gravis zum Beispiel repariert auch. Mein Tipp: sieh Dir die Seite:

www.golytronic.de

an. Das ist eine Werkstatt in Pforzheim, die sich auf die Wartung und Reparatur von Mac spezialisiert hat. Rufe da erst einmal an und schildere, was Dein MacBook macht oder auch nicht. Dort wird mit großer Sicherheit Dein MacBook preisgünstiger repariert als bei Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sicher nicht billig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und frag. Wir wissen ja nicht was kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageking2000
10.01.2016, 21:42

Es startet nicht mehr, also totalschaden... :/

0
Kommentar von TechNox13
10.01.2016, 22:21

Kommt darauf an hast du keinen Freund der sich mit PCs auskennt ich würds dir ja machen habe ich damals bei nem Freund auch gemacht aber es ist wirklich nicht leicht bei den macbooks was zu reparieren und zu löten- da war das bei meinen thinkpads und desktops immer viel leichter. ansonsten zum Spezialisten gehen und lass dir sagen und zeigen was kaputt ist. lass sich niemals vereimern-das machen die sehr gerne vor allen Dingen bei Apple geraten aus den genannten gründen

1
Kommentar von TechNox13
10.01.2016, 23:53

okay

0

Was möchtest Du wissen?