Frage von Caligula6, 57

Kann "Mann" ein Casual Hemd in der Freizeit so tragen?

Nach Aussage der Zalando Stilberatung tragen Männer aktuell die Freizeithemden auch ohne Krawatte bis oben zugeknöpft. Mich würde mal die allgemeine Meinung interessieren, ob man Casual Hemden wie dieses, aus der aktuellen Jack & Jones Kollektion, so hochgeschlossen tragen kann.

Antwort
von FrankoLogo, 38

Ich bin kein Experte für Mode und jeder darf tragen und schön finden was er möchte, aber das Hemd sieht ja mal richtig besch***** aus. 

: D

Antwort
von Guekeller, 33

OMG. Wer wird denn eigentlich Stilberater?

Antwort
von FrankCZa, 32

Sieht aus wie ein Infanterist aus der Französischen Armee im 17. Jahrhundert... aber naja, wieso nicht? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten