Frage von kaanbelen, 58

Kann mann durch rauchen eine Mandelentzündung bekommen?

Hallo,mein Couseng raucht und er hat eine Mandelentzündung bekommen kann es wegen dem rauchen sein

Antwort
von Abbrandler, 44

Soweit ich weiß, wird eine Mandelentzündung durch Bakterien verursacht...

Auch eine ganz normale Erkältung kann gereizte Mandeln verursachen....

Das Rauchen hat vielleicht insofern geholfen, da das Immunsystem durch das Rauchen geschwächt ist, Raucher haben gerne Vitamin C Mangel....

Antwort
von Nordseefan, 40

Rauchen schadet ja sehr, aber eine Mandelentzündung bekommt man davon nicht

Antwort
von honeysin0, 36

Jaa das könnte vom rauchen kommen vorallem wenn man anfänger ist (fast ein jähriger Raucher) ..ich hatte auch eine Mandelentzündung und rauche auch ich hatte auch schon Bronchitis usw. Sag ihm er soll zum Arzt bevor er noch schlimmere Bakterien abbekommt :$

Antwort
von ErdbeerenKind, 34

Also man kann durch das Rauchen noch viele andere Probleme bekommen. Eine Verwandte hat über 40 Jahre lange und hat nun Lungenkrebs. Also pass auf deinen Cousin auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten