Frage von kokosschokolade,

kann mann durch onlinespiele sex haben ?

also ich hatte mal früher in so einem Online spiel Habbo Gespielt dann hatte mich ein Junge gefragt ob ich mit ihm schlafen will und ich hab ja gesagt =(( Jaa da war ich 10 Und dannach sind wir zu ihm ins zimmer genagen ja dannach hat er gesagt komm ins bett dan habe ich okey gesagt ja dannach hat er zbs das geschrieben AUSZIEHEN und so weiter ich hatte voll angst dann bin ich abgehauen Jetz hab ich angst weil das ist ja ein Onlinespiel hatte ich spielsex ich habe angst könnnt ihr mir helfen Liebe grüße sorii wegen schreibfehlert :D

Hilfreichste Antwort von Baiana,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast Du richtig gemacht!

Wenn Dir was nicht geheuer ist, dann musst Du nicht mitmachen, sondern hörst damit auf, gehst weg oder sagst es vielleicht auch jemandem, wenn Du selbst nicht damit zurechtkommst.

Mach Dir keine Gedanken - Du hast völlig richtig reagiert.

Das gilt übrigens auch für's reale Leben: Wenn Dir jemand an die Wäsche will und Du willst das nicht, dann sag das deutlich!

Antwort von butz1510,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist auf jeden Fall nicht schwanger!

Ich würde sagen: lass die Finger davon! So ein Mist.

Antwort von Realito,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist zwar ein Online-Spiel aber man weiss nicht wer sich auf der Anderen Seite abreagiert. Es hört sich nach Jugendmissbrauch an, wenn man 10 jährige in so eine situation bringt und ihnen Angst macht.

Antwort von soust,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du Dich nicht ausgezogen hast, hattest Du auch keinen Spielsex. "Spielsex"...meine Güte, höre ich zum 1. Mal. Aber von solchen komischen Spielchen würde ich mich an Deiner Stelle ganz fernhalten!

Kommentar von kokosschokolade,

Habe ich auch danke

Kommentar von herthawurst,

Spielsex? ÄH: wird heute alles nur noch virituell "betrieben"? Naja, bei dem Alter zum Glück.. aber jetzt habe ich eine Marktlücke erfunden: ich geh ab heute nur noch virituell arbeiten

Kommentar von soust,

;)))

Kommentar von Lupo43,

Super, kanst Du noch Hilfe gebrauchen???

Antwort von Benjy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wovor hast Du denn angst? Du wirst nicht schwanger werden...

Kommentar von kokosschokolade,

nein achnee aber das ich sex hatte

Kommentar von paulANTWORTER,

warum hast du davor angst? und : NEIN!

Kommentar von Benjy,

na, und? war ja nur virtuell. und schließlich bist du vorher abgehauen.

Kommentar von kokosschokolade,

ja ich habe schlechte gewissen

Kommentar von Benjy,

ach! mach dir keine sorgen. du hast ja nichts schlimmes getan.

Antwort von dnsl9r,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja - SPIELSEX - das hat NICHTS mit dem wahren leben zu tun!

Wenn du deiner Puppe im Spiel ein Shirt kaufst, hast du es ja auch nicht in echt!

Antwort von dummi666,

man wird ja schließlich auch beim schauen von kochsendungen nicht fett

Antwort von ziuwari,

nein, sex geht anders

Antwort von paulANTWORTER,

du schon wieder... du hattest ja noch nicht mal im spiel sex, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community