Kann mann durch Fingern Schwanger werden?...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du alterst aber komisch vor 3 monaten warst du noch 14. jz bist du 16 ich würde dringend zum artz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Droin23
04.07.2016, 07:01

Ich will nicht genaue daten hergeben. Warum soll och:(

0

Nein da die Spermien nach ein paar Minuten an der Luft Tod sonst geh lieber zu Frauen arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, kauf einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.

Wenn Sperma/der Lusttropfen am Finger deines Freundes war, kann es sein, muss es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also den Biologie Unterricht geschwänzt und hast auch sonst keine Ahnung vom Spermium.. Super! Nein, außer es sind Spermien Reste an seinen Fingern gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?