Frage von Gzuz187Y, 21

Kann mann den wlan am telekom Lte router selber anschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Guten Morgen Gzuz187Y,

generell kannst du bei jedem unserer Speedports das WLAN selbst aktivieren und verwalten.

Wenn du mir das genaue Modell verrätst, erkläre ich dir gerne, wie das funktioniert.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 21

ja, über das Einstellungsmenü auf jeden Fall, sollte aber auch eine WLAN-Taste Außen haben, je nach Modell


Antwort
von tepuilla, 17

drück auf die WLAN-taste, handbuch soll angeblich auch sehr hilfreich sein