Frage von WickingerRodmar, 37

Kann Mann das Windows 8.1 oder 10 Enterprise Freunden auf DVD geben ohne den Key natürlich, Freunden würde somit der Download dafür erspart bleiben?

Der Key oder die Lizenz dafür würde ca bis 100 Euro kosten kommt darauf An welches Windows das 8.1 oder das 10 Enterprise, das müßten dann die Freunde schon selber bezahlen. Aber das Man hier Seriöse Software Anbieter findet die auch dazu noch ganz Legal das tun dürfen, es gibt nämlich genug Schwarz Schafe die mit Billig Angeboten von Microsoft Keys werben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaibor, 9

Die Windows Enterprise-Versionen sind eigentlich nicht offiziell im Handel erhältlich für normale Endbenutzer, sondern sind für Firmen gedacht.

Ich würde da vorsichtig sein und lieber auf Home- oder Professional-Lizenzen zurückgreifen.

Grüße, Kai

Antwort
von Paloma91, 15

Ja kannst du. Am Ende kommt es eben nur auf den Key drauf an.

Man kann natürlich keinen Key für eine Home Edition für eine Enterprise Edition verwenden.

Windows 10 gibt's zur Zeit aber noch gratis

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Ja klar kannste das

Antwort
von Shino202, 17

Ich habe win 10 Enterprise auf meinem Stock und ich brauche keinen key und habe auf Vollversion

Kommentar von WickingerRodmar ,

Sehr eindrucksvolle Schilderung. Ich Danke Dir

Kommentar von Shino202 ,

wenn du genau wissen wilst wie das geht adee mich und dann schicke ich dir mal meine skype daten da erkläre ich es dir und zeige es dir

Kommentar von kaibor ,

Sehr seriös.

Kommentar von Shino202 ,

Das hat nix mit seriös zu tun das hat was mit sehr guten Kenntnissen zu tun

Antwort
von brummitga, 20

wenn die einen gültigen Key haben, kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten