Frage von gordon456, 166

Kann Mann das wieder hinbekommen?

Hallo,

Danke für jeden, der sich das alles durch liest und mir antworten kann. Ich habe letzte Nacht eine alte Bekannte getroffen, mit der ich dann am Abend alleine rumgezogen bin. Sie ist schon gut betrunken gewesen und ich auch. Das unglaubliche war dass wir uns so unglaublich gut verstanden haben, dass es sich schon richtig nach einer ich sage mal Selenverwandschaft angefühlt hat, um es vom Sympathie Level verständlich zu machen. Sie hat mir genauso auch gesagt, dass sie mich total klasse findet ich habe sie später wie man das halt so macht nachhause gebracht und sie hat mich gebette noch mit rein zu kommen. Ich bin dann auch in ihre Wohnung und alles aber mehr als kuscheln ist da nicht gelaufen sie hat es angeboten aber ich habe die Situation nicht ausnutzen wollen. Ich habe sie dann am nächsten Tag mal angeschrieben und sie meint sie habe alles von dem Abend vergessen vor lauter alk (wir haben nur eine Flasche Weißwein getrunken gehabt sie hatte schon ne Stunde vorher härtere Sachen gehabt aber nach 4 Stunden zusammen sein sollte die Wirkung vom hochprozentigen alk abklingen) Kann ich das irgendwie lösen oder muss ich dass dann so hinnehmen weil jetzt schreibe ich ihr und es kommt so rüber als würde ich sie nerven aber eigentlich bestand sehr große Sympathie beiderseits. Was soll ich tun die ist mir sehr wichtig und ich weiß ich ihr auch wenn sie sich erinnern könnte

Achja und sie hat einen exfreuend denn Sie immernoch liebe. Sorry wegen Rechtschreibung ^^

Antwort
von Quetzalcoatel, 84

Hm kann gut sein das es gelogen ist und dass sie doch mehr von dem Abend weiß als sie zugibt. Vl merkt sie, dass sie nicht s viel nähe eigentlich geben wollte- du schreibst ja das sie ihren Ex immer noch liebt, ist die Trennung also vl noch frisch?  Vl will sie sich deswegen nicht dir gegenüber öffnen. Wenn man betrunken ist lässt man ja solche Dinge völlig ausßer acht.

Ich kann dir nur eins sagen: Ihr beide hab anscheinend einen tollen Abend gehabt und ihr scheint eigentlich auf der selben Wellenlänge zu sein.. Frag sie nach einem Date bzw. macht einfach mal waas zusammen- Nur wenn man sich traut kann das was werden. Vl kannst du sie ja ihren Exfreund vergessen lassen in dem sie sich in dich verliebt. Aber dafür musst du Energie und Aufwand reinstecken. 

Kommentar von gordon456 ,

Ein Monat lan ist die mit ihm auseinander ca.
Was hält noch wichtig sein könnte ist, dass bevor wir uns getroffen haben sie bei ihm in der Wohnung war und die hat sich den alk gegeben weil sie vergessen wollte dass sie dort war

Antwort
von Korinna, 50

Hi, es kann dies oder das sein. Es kann sein, dass sie sich irgendwie schämt und nun sagt, dass sie sich an nichts erinnert. Es kann sein, dass im nüchteren Zustand wieder der Ex in ihrem Kopf herumspukt. Vielleicht wartest du ein paar Tage und schreibst ihr dann einfach mal. Dann wirst du sehen, wie sie reagiert. LG und alles Gute, Korinna

Kommentar von gordon456 ,

Was mich halt bei ihrem vergessen verwundert ist, dass sie nicht wirklich Interesse zeigt es herauszufinden.
Indem man es aber läugnet bleibt es nicht ungeschehen finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community