Frage von wolborg, 28

kann mann bi mozila firefox seiten übersetzen wie bei google chrome?

hallo leute ich habe eine frage und zwar bei google chrome kann mann wenn mann eine englische seite öfnen dann wird die sofort übersetzt gibt es so wass auch bei firefox

Antwort
von hauseltr, 18

Was machst du beim Firefox auf? Vermutlich Google =
Suchwort linuxmint =  Anzeige

https://www.linuxmint.com/Diese Seite übersetzen

Kommentar von wolborg ,

bei google chrome gibt es bei url leiste auf der rechthe seite ein übersetzer button  gibt es sowass auch bei firefox

Antwort
von ninamann1, 22

hiermit :

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/google-translator-for-firefox/

Kommentar von wolborg ,

bei google chrome gibt es bei url leiste auf der rechthe seite ein übersetzer button  gibt es sowass auch bei firefox

Kommentar von ninamann1 ,

von sich aus nicht , aber ich habe das gefunden , 

http://praxistipps.chip.de/firefox-webseiten-automatisch-uebersetzen-so-klappts_...

damit scheint es besser zu klappen als mit dem google übersetzter 

Kommentar von wolborg ,

dass ist ein setup instalation kein addon

Kommentar von ninamann1 ,

Ich habe mir extra  Firefox installiert . Bin dann auf die chip Seite . habe es so gemacht , wie es da steht . bin zu Fox Lingo . installation der Erweiterung gescheitert .Hm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten