Frage von wolborg, 16

kann mann bei youtube animes ihn komplette länge hochladen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar kann mann auf youtube animes ihn volle länge hochladen weil ich hatte mal bei mein alte youtube acc animes hchgeladet da habe ich ein strike von youtube bekommen da konnte ich nur videos ihn 15 mn länge hochladen

Antwort
von MySaltIsOver9k, 7

klar kannst du, du hast wahrscheinlich einen strike bekommen da der anime vill für den ein oder anderen zu erotisch war und der das gemeldet hat. Wenn du sie mit altersbegrenzung hochlädst würde nicht mal so was passieren^^.

Antwort
von Lurchi96, 7

Was denkst denn du? 

Du lädst Material hoch, an dem du keine Rechte hast... ist dich klar, dass du da einen Strike bekommst. Sei froh, dass es nur ein Strike war und keine Anzeige.

Antwort
von welt101, 5

Klar, wenn du die Rechte hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten