Frage von Kaxxi, 78

Kann mann bei "Rocket League" kisten key auch verdinen odr nur kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansHallo1, 72

Keys in Rocket League kann man nur kaufen.

Man kann jedoch rare Items wie gefärbte Räder (Sunburst, Tunica, etc.), Kisten oder andere Dinge für Keys verkaufen und so Keys erhalten ohne Geld dafür auszugeben.

Antwort
von lutsches99, 64

nur kaufen soweit ich weiß

Kommentar von kkboy ,

Ja, geht leider nur so.