Frage von romeopanzer, 25

Kann mann bei Kaffemaschinen in das extra Fach für vorgemahlene kaffe Sorten auch Kakao Pulver rein tuen?

Ich will mir eine Kaffemaschine Kaufen aber eine mit Heißer Schokolade aber da wo steht man kann Kakao machen kosten die meistens 500-600€ Mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 10

dann musst du ja auch milch in den behälter machen der normalerweise für wasser gedacht ist und den danach wieder richtig sauber zu bekommen wird schwer, die restmilch wird sauer und stinkt. kauf dir doch lieber so eine kapselmaschine, ich glaube da gibt es auch kakaokapseln ( mit milchpulver drin)

Antwort
von jim5454, 14

Theoretisch ja. Nur wegen der Milch bin ich mir unsicher..

Antwort
von MaraMiez, 6

Kauf dir nen Milchtopf. Das ist deutlich billiger und die selbst gemachte heiße Schokolade schmeckt auch.

So einer Maschine ist es egal, ob da Kaffee- oder Kakaopilver drin ist. Aber man kann eben nicht bei jeder statt Wasser Milch rein tun.

Antwort
von Fragee1456, 13

Leider sind diese geilen Automaten mit den mega geilen vielen Funktionen überteuert...aber schau mal Preisvergleich und Testberichte durch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten