Frage von adrifragen, 13

Kann Mann bei der nerf Demolisher denn grenade launcher abschrauben oder sonst irgendwie ohne absägen abkriegen?

Ich finde die Nerf Demolisher echt cool, aber dieser launcher ist unhandlich und sieht einfach Nich gut aus! Kann Mann ihn ohne sägen wegmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorBaer, 11

Kann ich bestätigen. Eventuell kannst du den Launcher auch mit einem anderen Werkzeug entfernen ;)

Antwort
von LeFlx, 13

Nö. Der Launcher und der Blaster sind eins miteinand'.