Hi,hab seit 13 Jahren mein Führerschein bin aber noch nicht mal 13 mal alleine Auto gefahren!Hab Panische angst alleine.Was kann ich machen um meine Angst zu überwinden

Wenn du wirklich so Angst hast nimm dir 1-2 Fahrstunden

Meine Mom hat einfach noch ein paar entspannte Fahrstunden in der Fahrschule gemacht. Das ist garnicht so selten!
Führerschein neu machen oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen.

Ein Sicherheitsfahrtraining absolvieren, danach bist Du viel sicherer und wovor hast Du Angst?

Wenn du dich unsicher fühlst, hilft dir vielleicht, wenn du zum Auffrischen ein paar Fahrstunden nimmst. sprich mal mit einem Fahrlehrer. Du hast das bestimmt nicht verlernt.

Nein, nur wenn Du sehr lange nicht gefahren und unsicher bist, wäre es angebracht, noch einmal 2 - 3 Fahrstunden zu nehmen !!!
Auffrisch-Fahrstunden nehmen wäre sicher nicht verkehrt ... Wünsche viel Erfolg !
geh nochmal 2-3 fahrstunden machen oder auf nen verkehrsübungsplatz

Probier alleine bei Fahrtrainings beim ADAC zu üben.
Oder ab zum Therapeuten...

Keine Angst, Autofahren verlernst du nicht. Wenn nicht fahr erstmal auf einem Verkehrsübungsplatz.
vor was genau haste angst?
Vor Unfall?!
autofahren verlernt man genauso wenig wie schwimmen oder radfahren,bei längerer pause stelltsich höchstens eine gewisse unsicherheit heraus.

Auto fahren ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht. Wenn Du angst hast, mache einpaar Stunden Fahrtraining mit einem Fahrlerer

Nein und nie!
Igitta am 28. März 2009 23:23 Fahrrad fahren kann man auch nie verlernen!!!

geh zu fahrschule und mache noch ein paar fahrstunden das ist besser so