xXNeogreekXx am 02.07.2008 um 19:46 Uhr
Hallo ich wollte wissen ob das geht oder ob mann andere Hardware udn Treiber braucht.
Mfg Chris
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Normalerweise lässt sich das Mac-Betriebssystem nur auf der dafür lizenzierten Mac-Hardware installieren. Eine Gruppe von Hackern hat nun ein aufwändiges Verfahren entwickelt, mit dem jeder beliebige Computer mit Mac-OS-X-Leopard ausgestattet werden kann. Dieses ist erst in einer Vorabversion erhältlich. Der Prozess ist jedoch nicht ganz einfach und erfordert ein vorinstalliertes Windows Vista. Danach wird in insgesamt 46 Schritten erst ein OS-X-10.4 eingerichtet, auf das in der Folge die Version 10.5 namens Leopard aufgesetzt wird. In ihrer Anleitung verweisen die Hacker auf Patches, deren Quellen sie jedoch nicht angeben. Da sich der Installationsvorgang derart kompliziert gestaltet, ist nicht zu erwarten, dass nun Heerscharen von interessierten Anwendern das Mac-Betriebssystem auf ihren Windows-Rechner installieren. (computerworld.ch 16.08.2007 12:50)

M.W. gibt es Emulatoren, die Mann UND Frau benutzen können, die auf einem Mac Windows simulieren und auch umgekehrt.
soweit ich weiß kann man auf einem pc nur windows haben und auf einem mac windows und mac os.
OnkelFrank am 2. Juli 2008 19:49 genauso isses
pegolina am 2. Juli 2008 19:49 Genauso ist es.

das geht nicht wirklich...weil die Voraussetzungen völlig unterschiedlich und die Arbeitsweise..

Nein und es macht auf einem RC keinen Sinn!
Da die MAC - Hardware für MAC - OS abgestimmt und optimiert ist die leistung wirst du nie erzielen die ein MAC in gleicher Leistung bring!!!
Jaah kenn ich hatn Freund von mir so gemacht xD