hey^^kann mann denn eigentlich 2 kondome aufeinander ziehen also 2 benutzen?^^

klar
(das Maxiumum sind 176
getestet von Max Dünnstich aus Winzhausen.)

Ja, doppelt hält besser. :-)
donnerunddoria am 16. September 2008 18:43 mit diesen dumme-Jungen-Fragen hat man ja so viel Spass :o))) + DH
Man sagt zwar doppeltgemoppelt hält besser, aber in diesem Fall nicht. Nimm nur eins, aber das richtig.

Du könntest ihn auch einbetonieren, wenn dir danach ist.
1hoss43 am 16. September 2008 18:42 Eine gute Idee, um auf den erforderlichen Umfang zu kommen....... ;-))
Wenn Du so ne kleine Nudel hast geht das mit Sicherheit. Versuche es mal mit 5.
donnerunddoria am 16. September 2008 18:48 Kinders, hört auf, sonst komme ich nachher vor Lachen nicht in den Schlaf!!! IoooooooooooI + DH

Ich glaube, du willst nichts fühlen oder was hast du für ein Problem! Vielleicht ein Ganzkörperkondom!

Auf keinen Fall!!! Durch die Reibung der beiden Gummis aneinander besteht eine größere Gefahr, dass sie Platzen!!! Also ausnhmsweise heißt es hierbei mal nicht doppelt gemoppelt hält besser, sondern 1 ist auf jeden fall sicherer!!!

wieso solltest du das machen wollen? doopelter schutz ? :D
Möglich ist das, aber wieviel du dann noch spürst, weiss ich auch nicht...

LoL es gibt auch was anderes ausser kondome also wieso gehen ALLE deine fragen um kondome?? also ich mein kondome sind ja wichtig aber wieso hast du so viele fragen über die dinger??
Hääähh, das ist ja voll DUMM
Nein ,es ist sogar gefährlicher......
1 "richtig" angewendet reicht völlig für 100 % schutz!
Bei 2 besteht die Gefaht des abrutschens vom anderen gummi...
das lernt man dich in der schule!!!!!
Ja, das ist sicher der mit dem dünnen, von dem auch @bleeder spricht! Hahahahahaha....