Frage von Rignrollfan2000, 35

kann mann alten tabak mitte 90er bis mitte 2000er rauchen oder kann da was pasieren?

Dumme frage aber es interessiert mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErbseNrOne, 30

Sicher kannst du den rauchen, aber er wird wahrscheinlich total trocken sein. Solltest ihn also wenigstens vorher feucht machen. Legst ein Stück Apfel in den Tabak für paar Stunden, und dann sollte er wieder angenehm sein.

Antwort
von michi57319, 19

Klar geht das. Allerdings nur mit Vorbereitung desselben, sonst verpufft er im Nichts :-D

ErbseNrOne hat dir ja gesagt, was du tun musst ^^

Antwort
von Somebody29, 25

Ich weiß es nicht aber lass es am besten :D wer weiß was da alles für Bakterien usw drin sind ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten