Frage von Aktzeptieren, 58

Kann mann 50er fahren mit bf17, mit 17?

Kann mann mit bf17 50er fahren wenn man noch 17 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugelfisch0501, 42

Das ist auf deinem Lernführerschein vermerkt.

Antwort
von BigBoo, 21

Ausnahme sind Mopeds bis zu nem gewissen Baujahr (weiß ich leider gerade nicht genau). Somit darfst du auch Simson Mopeds fahren, die ja locker 60km/h schaffen.

Antwort
von diePest, 19

Du darfst die Fahrzeuge der Kl. AM fahren .. also: ja.. du darfst 50ccm fahren .. max 45km/h

Antwort
von AssassineConno2, 20

Ja, aber dürfen maximal 45km/h fahren KÖNNEN. Alles was drüber ist ist fahren ohne Fahrerlaubnis gemäß 21StVG.

Antwort
von Quitti, 39

Ja kann man