Frage von IPlodyIceI, 85

Kann mann 400000 lieder auf seinem handy´haben?

die frage kommt komisch rüber aber jemand aus meiner klasse meint er hatt 400000 lieder auf seinem handy da habe ich mal ausgerechnet das er 1,1 terrabyte an speicher benötigt wenn die durchschnitts größe 3 MB beträgt

Antwort
von RheumaBaer, 10

Ich dachte beim Lesen gleich,"Gibt's das immer noch..?" Aus meiner Kindheit,Schule und Schwimmbad,kannte ich das von den ..südländischen.. Freunden!
"Ey. Mein Bruder hat 2000 Orgeln Zuhause!!"
"Ey. Isch hab 100 Fahrräder Zuhause!!"..
Hörte mal,Mundstuhl hätten ihre Charaktere Dragan.. Nach solchen Aussagen entwickelt.
Musste lachen,diese völlig absurden Übertreibungen.. Ein Klassiker! 😄

Antwort
von Leerlaufprozess, 23

Das ist unrealistisch. Sag ihm halt mal dass er es dir zeigen soll ;)

Kommentar von IPlodyIceI ,

Hab ich schon er wollte es mir nicht zeigen^^

Kommentar von Leerlaufprozess ,

weil er lügt

Antwort
von xrobin94, 29

geht nicht.
Wenn ich alle meine CD's & Vinyls digitalisieren würde käme ich auf 12-13 TB.

Antwort
von Chrome7, 58

Kein Telefon hat so viel Speicherplatz. Vielleicht meinte er einfach eine Mediathek wie Spotify, da sind natürlich so gut wie unbegrenzt songs und weit mehr als 40000. Jedoch lädt man sie da ja nicht runter sondern spielt sie lediglich ab

Kommentar von Mari1000 ,

Natürlich lädt man dort auch herunter. Wenn man zum Beispiel die offline Funktion nutzen will :)

Antwort
von Mari1000, 27

Er meinte bestimmt das er die Lieder auf einem Musikstreaming Dienst hat(wie z.B. Dezzer, Spotify, Apple Musik)

Auf der vorinstallierten Musik ist das unmöglich!

Kein Handy auf der Welt hat so viel Speicher :)

Kommentar von Mari1000 ,

*auf der vorinstallierte Musik App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten