Frage von Nigggggo, 65

Kann Mann 2016 auf Sky Wrestling schauen?

Kann Mann 2016 auf Sky Wrestling schauen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 53

Weder Mann noch Frau können PPVs der WWE derzeit über SKY gucken. Die Großereignisse laufen auf dem WWE-Network, die Weeklies finden sich bei Tele5 (RAW) und ProSiebenMAXX (SmackDown), NXT bei ProSieben Fun.

Antwort
von M0nSta99, 53

Irgendwas war da mit den PPVs ...