Frage von shadowhunter109, 26

Kann man"Gnadenloser Spieler/Gamer" auf Englisch so übersetzen?

ich glaube Merciless Player,aber meine Frage ist würde auch Merciless Gamer gehen?

MfGShadow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiroe, 20

Gamer würde natürlich auch gehen

Kommentar von shadowhunter109 ,

oke weil das wichtig ist ;D

Antwort
von Fragenumdiesdas, 17

"Gamer" ost schon im englischen :D

Kommentar von shadowhunter109 ,

ja weil Google spuckt immer Merciless Player aus ;D