Frage von Sytrix, 34

Kann manchmal nicht mehr zwischen den Spielerperspektiven im CS:GO Matchmaking wechseln?

Hallo Leute, folgendes Problem:

Ich hab eigentlich schon immer das Problem, dass ich manchmal (meistens wenn ich auf dem zweiten Bildschirm nebenbei etwas mache (Nachdem ich gestorben bin)) nicht mehr zwischen meinen Teammates hin und her wechseln kann, sprich ich kann nur noch einem zuschauen, obwohl noch z.B. 3 aus meinem Team noch am Leben sind...

Ist das ein bekanntest Problem oder weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte oder wie man das behebt? Weil es ist nicht immer wenn ich auf dem 2. Monitor was mache nur manchmal....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 31

Ist wohl ein bekanntes Problem, habe das auch des Öfteren. Am besten einfach nicht mehr raus-tabben :D

Kommentar von Sytrix ,

Schade, naja dann verleitet es mich schon nicht mehr an Rundenanfang AFK sein^^

Kommentar von Sytrix ,

Falls es dich noch interessiert hab ich eine Lösung gefunden und zwar mit den Tasten 1- 9kann man zwischen den einzelnen Teammates hin und her wechseln. Bei Ranked logischerweise nur zwischen den restlichen lebenden Teammates. Das funktioniert auch wenn der Fehler vorkommt.

Antwort
von xX360noScope, 29

Passiert mir auch, kp why aber scheint ja öfter vorzukommen, wird wohl einfach ein bug sein

Kommentar von Sytrix ,

Falls es dich noch interessiert hab ich eine Lösung gefunden und zwar mit den Tasten 1- 9kann man zwischen den einzelnen Teammates hin und her wechseln. Bei Ranked logischerweise nur zwischen den restlichen lebenden Teammates. Das funktioniert auch wenn der Fehler vorkommt.

Kommentar von xX360noScope ,

Danke für den Tipp 😄

Antwort
von XRagon, 23

Passiert bei mir auch des öfteren :D

Kommentar von Sytrix ,

Falls es dich noch interessiert hab ich eine Lösung gefunden und zwar mit den Tasten 1- 9kann man zwischen den einzelnen Teammates hin und her wechseln. Bei Ranked logischerweise nur zwischen den restlichen lebenden Teammates. Das funktioniert auch wenn der Fehler vorkommt.