Weitere Informationen
Stillen regt die Gebärmutter an, sich zusammenzuziehen. Dies ist gerade für Mehrlingsmütter wichtig, da ihre Gebärmutter noch mehr gedehnt wurde, um Platz für mehr als ein Baby zu bieten.
Man kann!! Ich habe mal mit einer Mutter von Zwillingen darüber gesprochen, die das praktiziert hat.Sie hat es mir ganz entspannt erklärt aber mit "links" gehts wahrscheinlich nicht. :-)

Frau kann -- und wie!
Viele Zwillingsmütter stillen anfangs am bequemsten in der Doppel-Fußball-Haltung, gestützt von einem Stillkissen.
Immer schön entspannt bleiben. Deine Hebamme, die AFS-Stillberaterinnen oder die LLL helfen Dir bei Fragen gern weiter.
PatBo am 23. März 2007 23:01 Ich bewundere den Ulf. Der kennt sich bei Familienfragen richtig aus. Ist bestimmt ein guter Papa.

Für den Fall solltest Du mit Deiner Hebamme sprechen und Dir Positionen zeigen lassen. Außerdem ist der Kontakt zur LaLecheLiga ratsam, die sicherlich weiterhelfen können. http://www.lalecheliga.de/
Stillen regt die Gebärmutter an, sich zusammenzuziehen. Dies ist gerade für Mehrlingsmütter wichtig, da ihre Gebärmutter noch mehr gedehnt wurde, um Platz für mehr als ein Baby zu bieten.