Frage von PRANKmaster5656, 17

Kann man zwei wochen vorher fliegen als denn abflug wechseln?

Ich muss jetzt von der schweiz jetzt so schnell wie möglich weg ( nach hamburg) Aber mein abflug ist nach zwei wochen kann mann das wechseln und kostet es etwas Ich fliege mit Eurowings oder germanwings beides dass gleiche

Antwort
von stefan1531, 8

das kommd drauf ann op du deinen Flug umbuchbar gebuht hasst Im zweifel rufst doch einfack mahl bei der ärline oder imm reisebühroh ann.

(Merkst Du, wie schwer Texte zu lesen sind, wenn die Rechtschreibung so eine Katstrophe ist, wie in Deinem?)

Antwort
von archibaldesel, 12

Du kannst versuchen umzubuchen. das geht logischerweise aber nur, wenn in den Maschinen noch ein Platz frei ist. Und ja, das kostet üblicherweise etwas.

Antwort
von SiViHa72, 7

Du kannst versuchen umzubuchen. Wenn sie in einer passenden Maschine noch Platz haben, funktioniert´s.

Kostet aber eine Umbuchungsgebühr.

https://www.eurowings.com/de/informieren/services/hilfe/themen/buchung-und-umbuc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten