Frage von IDickly1311, 70

Kann man zwei verschiedene Grafikkarten in einen Pc verbauen?

Hi ich habe eine Frage kann man zwei verschiedene Grafikkarten zusammen in einen Pc verbauen ( NVIDIA und AMD ) oder geht das nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeffreycolt, 47

verbauen geht immer! Der Betrieb wird unter normalen Umständen nicht klappen!

Antwort
von Smoke123, 53

Nein das geht nicht.

Kommentar von itswillertime ,

doch das geht . ist aber schwachsinn

https://www.youtube.com/watch?v=YqkI7bOfRkA