Frage von kleinerBaum123, 108

Kann man zwei unabhängige voodoo Priester mit der selben sache gleichzeitig beauftragen, oder hat das irgendwelche negativen auswirkungen auf das Ergebnis?

Ich habe eine Voodoopriesterin mit einer PRF beauftragt, dennoch würde ich gerne eine weitere beauftragen.. ich denke es wird die PRF verstärken, bin mir allerdings nicht sicher...

Bitte nur auf meine Frage bezogen antworten!!!

LG

Antwort
von Vodouspirit, 44

Man kann das machen, sofern man beide Voodoopriester darüber informiert und das weitere Vorgehen mit ihnen abspricht. Allgemein ist es eher schädlich, wenn mehrere Magier/Priester an einer Sache herumwerkeln. Bei der Magie eines seriösen Voodoopriesters werden in der Regel Geistwesen (Loa) gerufen, um die Situation so zu verändern, wie du es dir wünschst. Nun ist es aber so, dass diese Geistwesen sich untereinander nicht immer gut vertragen. Angenommen Priester A ruft den Loa Erzulie Freda und Priester B ruft den Loa Maman Brigitte. Sollen diese Voodoogeister dann plötzlich auf derselben Baustelle arbeiten, kann die Sache ganz schön in die Hose gehen. Daher solche Sachen unbedingt immer mit den involvierten Priestern absprechen (!), was natürlich beim ersten Priester auch so aufgefasst werden könnte, dass du ihm und seiner Magie nicht vertraust. Es ist also eine heikle Angelegenheit.

Das bezieht sich allerdings nur auf die Arbeit mit seriösen Voodoopriestern. Die allermeisten sog. „Voodoopriester“, die im Internet oder auf anderen öffentlichen Portalen ihre Dienste anbieten, sind unseriös und erfüllen nur ihren eigenen Wunsch nach Geld, indem sie Hilfesuchende schamlos abzocken.

Antwort
von direkuefer, 83

Wenn du daran glaubst belass es bei einer. Mehrere kosten nur unnötig viel Geld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten