Kann man zwei Receiver an ein Telekom Netz hängen bzw.mfunktionieren dann beide gleichzeitig?

3 Antworten

Hi MrCatch,

habe ich richtig verstanden, dass du wissen möchtest, ob man zwei Receiver gleichzeitig an einem Anschluss nutzen kann?

Das kann ich dir mit einem 'Ja' beantworten. :-)

Man benötigt mindestens einen MediaReceiver 303. Für weitere Geräte nutzt man die Media Receiver 102. Das kleine Gerät kann nicht so viel, wie der große Bruder, reicht aber für weitere TV-Geräte völlig aus.

Hast du dich schon über Entertain weiter informiert? Löchere mich sonst gerne mit Fragen.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
MrCatch
Fragesteller

Kann ich als zweiten receiver auch den alten Media Receiver MR300 nutzen?

Das kann man,ob dann beide gleichzeitig funktionieren hängt von der Leitung ab.

Meinst du Entertain Receiver am DSL-Anschluss?

MrCatch
Fragesteller

Ja