Frage von niceandslow, 72

Kann man zwei Paypal Konten haben?

Ich hab vor Jahren eins eröffnet, aber ich habe sämtliche Zugangsdaten verloren. Kann ich ein zweites erstellen?

Antwort
von almmichel, 50

Erstmal solltest du alles tun um dein Konto wieder zu aktivieren. Rufe da an und schildere den Sachverhalt. 

Paypal: Mehrere Konten erstellen – so geht’s

http://praxistipps.chip.de/paypal-mehrere-konten-erstellen-so-gehts_32666

Antwort
von Doesig, 54

Auch die E-Mail-Adresse, mit der du dich damals angemeldet hast?

https://www.paypal.com/de/selfhelp/contact/call Da ist eine Nummer für Leute, die sämtliche Daten vergessen haben (unten links).


Kommentar von niceandslow ,

Danke!!

Antwort
von Joshi2855, 53

PW kann man doch zurücksetzen und sonst hilft vielleicht der support, wenn du deine konto Daten nennst. Kann sein, das paypal natürlich merkt, das diese kontodaten schon angegeben sind.

Antwort
von newcomer, 47

rufe bei Paypal an denn da könnteste deine Daten noch bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten